Neuwagen Fahrberichte, Neuwagen Modelle, Neuwagen New´s. Alles rund um das Thema "Neuwagen"

Opel veröffentlicht Spot mit Jürgen Klopp und Ken Duken

2016-04-12 14:30:25
Jürgen Klopp im Opel Insignia.
Foto:
Opel
Quelle:
Auto-Medienportal.Net
ampnet - 12.04.2016: Opel wirbt mit einem Spot sowie einer Reihe von weiteren 15-Sekunden-Teasern in ausgewählten europäischen Märkten online für den Insignia. Herausgestellt werden vor allem die modernen Technologien wie beispielsweise der persönliche Online- und Service-Assistent Opel Onstar. Die kurzen Filme werden auf zielgruppenaffinen Internetkanälen geschaltet und mit der Opel-Website verlinkt.
Opel-Markenbotschafter und Fußball-Trainer Jürgen Klopp steuert in Spot seinen Insignia mit autonomem Folgeassistenten durch den dichten Liverpooler Stadtverkehr. Dabei demonstrieren er und Schauspieler Ken Duken auf dem Beifahrersitz die Vorzüge des adaptiven Geschwindigkeitsreglers mit automatischem Bremseingriff. Schließlich fragt Ken Duken Jürgen Klopp, ob der Fahrer dadurch nicht völlig überflüssig geworden sei, worauf der Coach gewohnt lässig antwortet: „Wo’s langgeht, entscheide immer noch ich.“ Der neue Spot zum Rüsselsheimer Flaggschiff endet dann auch mit dem Slogan: „Die Wahl der Entscheider.“ (ampnet/nic)