Neuwagen Fahrberichte, Neuwagen Modelle, Neuwagen New´s. Alles rund um das Thema "Neuwagen"

Genf 2015: Mazda CX-3 kommt im Juni

2015-02-05 10:29:32
Mazda CX-3.
Foto:
Auto-Medienportal.Net/Mazda
Quelle:
Auto-Medienportal.Net
ampnet - 05.02.2015: Mazda läutet auf dem Genfer Automobilsalon (3. - 15.3.2015) eine Produktoffensive mit fünf neuen Modelle in den kommenden sieben Monaten ein. So feiert der komplett neue CX-3 seine Europapremiere auf der Messe. Das kleine B-Segment-SUV kommt im Juni auf den Markt. Er wird mit zwei Benzin- und einem Dieselmotor sowie Front- und Allradantrieb erhältlich sein.
Außerdem präsentiert der japanische Automobilhersteller in Genf die Neuauflagen des legendären MX-5 und seines Kleinwagens 2, der auch über ein Head-up-Display verfügen wird. In Japan wurde der Mazda2 zum „Auto des Jahres“ gewählt und in Deutschland bereits mit dem „Goldenen Lenkrad“ ausgezeichnet. (ampnet/jri)