Neuwagen Fahrberichte, Neuwagen Modelle, Neuwagen New´s. Alles rund um das Thema "Neuwagen"

Opel Astra wird zum BVB-Quiztaxi

2017-01-18 10:05:34
BVB-Profis am Quiztaxi Opel Astra Sports Tourer: Stadionsprecher Norbert „Nobby“ Dickel mit den Fußballprofis Lukasz Piszczek, Sven Bender und Matthias Ginter (v.l.n.r.).
Foto:
Auto-Medienportal.Net/Opel
Quelle:
Auto-Medienportal.Net
ampnet - 18.01.2017: Auf den Social Media-Kanälen von Borussia Dortmund 09 sorgen jetzt drei Folgen (hier geht’s zu Folge 1, 2 und 3) des BVB-Quiztaxis für viel Spaß. „Wie viele Spieler haben in der Bundesligageschichte das schwarzgelbe Trikot getragen?“ oder „Wie viele Spiele konnte der BVB nach Rückstand noch drehen?“ – Das soind die Fragen denen sich die BVB-Profis stellen müssen.
Mit den Videos wollen Opel und Borussia Dortmund auf freche und witzige Art ihre Social Media-User begeistern. Die Clips zeigen, wieviel Spaß die Kicker bei der ganzen Aktion hatten – und dass sie dabei auch durchaus über sich selbst lachen können. (ampnet/nic)