Der Porsche Cayenne Neuwagen bleibt der Renner

vom 19.11.2013

Foto: Auto-Medienportal.Net

ampnet – 7. November 2013. Porsche Neuwagen setzt den Kurs des bisherigen Jahresverlaufs erfolgreich fort: Weltweit lieferte der Sportwagenhersteller im Oktober dieses Jahres 13 393 Porsche Neuwagen Fahrzeuge an Kunden aus und erzielte ein Plus von 14,6 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat. Im Heimatmarkt wurden 1792 Porsche Neuwagen an deutsche Kunden ausgeliefert; 42,9 Prozent mehr als im Oktober 2012. Auch auf dem US Markt waren die Sportwagen Porsche 911 Neuwagen, Porsche Cayenne Neuwagen, Porsche Panamera Neuwagen, Porsche Boxster Neuwagen und Porsche Cayman Neuwagen beliebt und wurden 3562 mal verkauft (+11 %). In China übergab Porsche Neuwagen 2948 Fahrzeuge an seine Kunden und verzeichnete damit ein Plus von 20,9 Prozent im Vergleich zum Vorjahresmonat.

Mehr als 1000 Kunden erhielten im vergangenen Monat einen Porsche Cayman Neuwagen. Insgesamt wurden im bisherigen Jahresverlauf fast 8500 Modelle in Kundenhand übergeben. Spitzenreiter unter den Porsche Neuwagen Modellen bleibt weiterhin der Porsche Cayenne Neuwagen: Von dem sportlichen Geländewagen lieferte der Sportwagenhersteller im Oktober weltweit 6990 Exemplare aus. (ampnet/deg)

 



 

Foto: Auto-Medienportal.Net

Quelle:  Auto-Medienportal.Net

Porsche Cayenne Neuwagen günstig kaufen

Zurück


Die angegebenen Werte wurden nach vorgeschriebenen Messverfahren (§2 Nrn. 5, 6, 6a PKW-EnVKV in der gegenwärtig geltenden Fassung) ermittelt. CO2-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Kraftstoffes bzw. anderer Energieträger entstehen, werden bei der Ermittlung der CO2-Emissionen gemäß der Richtlinie 1999/94/EG nicht berücksichtigt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG: Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden für den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen Personenkraftfahrzeugmodelle ist unentgeltlich an jedem Verkaufsort in Deutschland erhältlich, an dem neue Personenkraftfahrzeugmodelle ausgestellt oder angeboten werden. Weiterhin erhalten Sie die Informationen unentgeltlich bei Deutsche Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de.
geprueft Über Uns: Unser Unternehmen | AGB's | Datenschutz | Impressum | autorate24.de | carcity24.de
© 2017 carworld24.de | Realisierung & Datenbank by Xonline GmbH, Aachen.



Die abgebildeten Logos und Bilder der verschiedenen Hersteller dienen ausschließlich zur Authentifizierung und sind Eigentum der jeweiligen Hersteller. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir kein Vertragshändler sind, sondern eine Vertriebsgesellschaft, die mit deutschen Vertragshändlern kooperiert. Die Fotos der abgebildeten Fahrzeugen zeigen Sonderausstattungen, die gegen Aufpreis erhältlich sind. Sie dienen nur der Illustration. Preisänderungen, Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.