Neuwagen Fahrberichte, Neuwagen Modelle, Neuwagen New´s. Alles rund um das Thema "Neuwagen"

Audi on demand jetzt auch in Spanien

2019-01-28 10:50:52
Mobilitätsservice Audi on demand.
Foto:
Auto-Medienportal.Net/Audi
Quelle:
Auto-Medienportal.Net
ampnet - 28.01.2019: Audi erweitert sein Mobilitätsangebot in Europa und geht mit „Audi on demand“ nun auch in Spanien an den Start. Der erste Stützpunkt eröffnete in Barcelona bei einem lokalen Vertriebspartner. Kunden wählen dabei ihr Wunschfahrzeug aus einer Palette an aktuellen Modellen aus, buchen den Wagen online und nehmen ihn beim Audi-Partnerbetrieb in Empfang. Die Buchungsdauer liegt zwischen einer Stunde und 28 Tagen.
Der spanische Audi-Partner folgt damit dem Vorbild von acht Händlern in Großbritannien. Sie hatten den digitalen Dienst im vergangenen Jahr erstmals in ihren Geschäftsbetrieb integriert. Das Angebot soll in diesem Jahr weltweit auf weitere Städte ausgeweitet werden. (ampnet/jri)